Independent Diver

Solotauchen? Jetzt wurde mir seit Beginn meiner Tauchkarriere gesagt, dass man immer im Buddyteam taucht. Meinen wir auch :-). Es gibt aber Situationen, bei denen es sinnvoller ist, in einem sicheren Rahmen alleine unter Wasser zu sein. Wir denken da zum Beispiel an Unterwasserfotographie . . .

Voraussetzung

  • PADI Advanced Open Water DIver Kurs
  • min. 80 Tauchgänge

Kursumfang

  • eine Theorielektion am Freitagabend
  • Samstag: Praktische Auffrischungslektion Deiner UW-Fertigkeiten plus Tauchgang
  • Sonntag: 2 weitere Tauchgänge

Kurspreis

  • CHF 380.00
  • excl. Mietausrüstung (max. CHF 140.00)

Kursziel

Weshalb Solotauchen, welche Philosophie und Motivation liegt dahinter? Welches sind die Risiken und wie kann ich diese minimieren? Welche Ausrüstungskonfiguration ist für mich die beste? Wie plane ich Solotauchgänge und wir manage ich mein Gas? Antworten auf diese Fragen erhälst Du in diesem Kurs.

Interessiert?

Hier geht es ab zur Online Anmeldung. . .